Bogenrausch | über Mich

 


Guten Tag,

schön, dass Sie mich hier besuchen und ein wenig Zeit mit                                     

mir verbringen möchten.

Mein Name ist Andreas Metzner. Ich bin 48 Jahre alt

und lebe im wunderschönen Thüringen, in einem kleinen Ort, der sich Kleinfahner nennt,

zwischen Erfurt und Gotha, direkt an den Fahnerschen Höhen.

Ich bin verheiratet und habe drei, schon zum Teil erwachsene Kinder.

                            

 


Ich selbst schieße schon seit meiner Kindheit mit Pfeil und Bogen. Im Laufe meines Lebens mal mehr, mal weniger, aber ganz vergessen

konnte ich es nie.  Vor einigen Jahren lernte ich dann einen Ungarn, der mir mittlerweile  ein sehr guter Freund  geworden ist, kennen.

Und da war sie wieder, die Faszination mit Pfeil und Bogen umgehen zu können.

Weil ich gelernter Baufacharbeiter, Fachrichtung Holz und Stuck bin, also handwerklich ein wenig begabt, wollte ich unbedingt meinen

eigenen Bogen bauen. Außerdem konnte ich zeitweise in meinem Fach wegen starken Rückenproblemen nicht arbeiten und so widmete ich

mich ganz dem traditionellen Bogenbau.

Ob es nun Glück, Schicksal oder ähnliches war, von den Ärzten wurde mir eine Therapie  mit intuitivem Bogenschießen geraten.

Und genau das war es, was ich immer wollte - Bogenschiessen.

Ich lernte die richtige Körperhaltung und trainierte meine Rückenmuskulatur genau an den richtigen Stellen.

Mein Ehrgeiz packte mich. Ich wollte selbst Trainer werden  und versuchen Menschen mit den verschiedensten Problemen zu helfen.

Jeder, der sich mit dem Thema Bogenschießen schon einmal beschäftigt hat weiß :

 

Das Bogenschießen ist gesund!

 

UND JETZT  bin ich Trainer für therapeutisches und intuitives Bogenschießen und baue traditionelle Pfeile und Bogen.

                                                                                                                                        

Powered by Website Baker